Kellen ... bewegt sich!

BV DJK Kellen 1913 / 1920 Kellen e.V.

Am Sonntag dem 06.10.2019 fuhren die F - D -Junioren des BV DJK Kellen zum Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg in den Mönchengladbacher Nordpark.  Früh um 10:00 Uhr ging die Reise mit 53 Kindern und 9 Trainern/in ab dem Sportplatz in Kellen los. Nach rund 90 Minuten wurde das Ziel errericht. Während der Fahrt wurde an alle Kinder und Trainer die neue Vereinskappe verteilt als sichtbares Zeichen der Vereinszugehörigkeit und auch dass sie besser im Stadion erkannt werden ( Dies war selbst den Ordnern im Stadion schnell aufgefallen ). Im Stadion herrschte ausgelassene Stimmung auch da wir viele Tore zu  sehen bekamen. Im leichten Regen und mit guter Laune  wurde die Rückfahrt bestritten. Um 18:15 Uhr wurden die Kindern Ihren Eltern wieder übergeben. Der Erfolg bestärkt uns dies im nächtsen Jahr zu wiederholen in einem anderem Stadion. Diese Tour wurde durch das persönliche Engagement der Jugendleiterin und Trainerin der E2 Sonja van Rossum erst zu einem vollem Erfolg. 
Danke Sonja

Jugendobmann Norbert Wippich



Kontakt: Joachim Beisel
Tel.: 02821-91473
Mail: tt.ob@bv-djk-kellen.de


Trainingszeiten: 
Turnhalle der Realschule 
werden derzeit überarbeitet


Anrufen
Email